Stadtansicht Ellwangen

CD 2

Pünktlich zum Gompadonnerschtag erscheint die neue CD der Hinteren Ledergasse.

Stoffel, Andreas und Franze haben nächtelang gearbeitet und das Liedgut in lauter kleine Nullen und Einsen verwandelt, die jetzt zur großen Freude der Ellwanger Narren auf CD gepresst wurden.

Die beliebten Gassenhauer wurden bereits ab Donnerstag in gewohnt hoher Qualität auf CD angeboten und den Verkäufern praktisch aus den Händen gerissen. Am Fuchseck wird Gerüchten zufolge die CD bereits gespielt.

 

Dabei wurden neben den neuen Hits der aktuellen Saison auch noch ältere Evergreens aufgenommen - so die Damawahl, Die Pferdelieder der vergangenen Kampagne und das Lied vom kloreichen Ellwangen, mit dem sich Ellwangen für die Landesklohäuschenschau 2015 bewirbt.

 

Sie erhalten die CD bei:

Juwelier Hunke, Marienstrasse 9

Optiker Hunke Marienstrasse 19

Zigarren-Sperrle, Schmiedstrasse 10

 

01_-_Damawahl.mp3

2.6 M

02_-_EllwangerFassnacht.mp3

3.5 M

03_-_KloreichesEllwangen.mp3

3.4 M

04_-_RatthaarKontroll.mp3

3.2 M

05_-_DasLuschtigeAmSterben.mp3

2.7 M

06_-_GotDesAuABissleLeiser.mp3

3.3 M

07_-_DoGibtsAKigele.mp3

3.8 M

08_-_LiabrDreckigWiaNetGanzSaubr.mp3

3.0 M

09_-_Pferdefreundlich.mp3

3.7 M

10_-_Pferdekotzen.mp3

3.4 M

11_-_MeinerFrauIhrMo.mp3

2.6 M

12_-_WemmrWoisWiasGotIschsKoiProblem2.mp3

2.3 M